WELTWEITE ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Egal in welcher Ecke der Welt Sie Zeitarbeiter für die Telekommunikationsbrache benötigen, wir haben die Erfahrung und das Fachwissen sie zu unterstützen.

KONTAKTFGP IN IHRER NÄHE FINDEN

Wir haben schon mehr als 22.000 Verträge ermöglicht, sowohl durch Arbeitnehmerüberlassung, Verträge mit Fachexperten als auch Ressourcensupport für spezifische Projekte überall in der Welt. Wir stellen unseren Kunden einen kompetenten Ansprechpartner der sowohl ihre Branche in und auswendig, als auch die sozialen, politischen und rechtlichen Gesetze vor Ort kennt.

Durch unsere globale Reichweite mittels in-house und externe Talentpools  finden wir zügig passende Kandidaten. Unser Unternehmens- und steuerrechtliches Fachwissen vor Ort ermöglicht den gezielten Einsatz von Personal unter Einhaltung aller relevanten Gesetze und reduziert somit das Risiko für unsere Kunden.

Unsere Finanzabteilung spricht

spricht über unser Entgeltabrechnungssystem und die Vorteile für unsere Klienten.

Close the overlay

Chris Lamb

Bereichsleiter Asien

Close the overlay
0
Länder arbeiteten in
0
%
Wachstum in den letzten 3 Jahren
0
%
von Kandidaten würde FPG wieder verwenden

FALLSTUDIE ANSEHEN

Ericsson ist der weltgrößte Telekommunikationsanbieter. Wir sind seit 2006 sein bevorzugter Personaldienstleister. Wir haben für Ericsson schon in vielen Fällen weltweit Personaleinstellungen übernommen. Eine besondere Herausforderung war die Personalbesetzung in der Demokratischen Republik Kongo (DRC).

FALL STUDIE