ÜBER FPG

First Point Group (FPG) ist ein auf die Telekommunikations- und Technologiebranche spezialisierter Personaldienstleister mit 10 weltweiten Niederlassungen. Unsere mehrsprachigen Mitarbeiter sprechen insgesamt 20 unterschiedliche Sprachen und arbeiten grenzüberschreitend in 160 Ländern. Dies ermöglicht es uns, weltweit präsent zu sein.

lesen Sie unsere TimelineNIEDERLASSUNGEN ANSEHEN

Der spezielle Fokus auf die Telekommunikations- und Technologiebranche hat uns zu Experten auf diesem Sektor gemacht. Wir arbeiten eng mit einer Vielzahl an Kunden zusammen, angefangen vom weltgrößten Telekommunikationsanbieter und –dienstleister, bis hin zu aufstrebenden Technologieanbietern und -beratern.

Wir haben 2014 sowohl den 9. Platz des Recruiter Fast 50 „Queen´s Award“ für International Trade, als auch im Mai 2014 den Ruban d´Honneur für Growth Strategy erhalten. FPG zählt damit zu den zehn besten aus über 17.000 Teilnehmern.

Eine besondere Anerkennung war auch unsere Nennung an der Londoner Börse unter den „1000 Companies to Inspire Britain“. Mit dieser Auszeichnung wurde FGP als einziger spezialisierter Personalberater ausgezeichnet, der ein Verfechter des internationalen Geschäftes als Instrument zur Wachstumsförderung ist.

UNSER CEO

Alistair Rynish stellt Ihnen FPG und seine Zukunftsvision vor.

Close the overlay
0
%
0
$
0

8 internationale auszeichnungen
facher Gewinner “Best International Recruitment Agency“ in 2014 & 2015

ALLE AUSZEICHNUNGEN ANZEIGEN